Verein der gotischen Sprache n. e. V.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Verein der gotischen Sprache n. e. V.

Dies ist das Forum zum Verein der gotischen Sprache. Es dient zum Austausch und der gemeinsamen Arbeit an der gotischen Sprache.


    Admin-Vorstellung

    avatar
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 25.05.11

    Admin-Vorstellung Empty Admin-Vorstellung

    Beitrag  Admin So Jun 26, 2011 2:00 am

    Moin moin,
    ich bin hier der Admin und heiße Kevin. Ich komme aus Geesthacht in Schleswig-Holstein und spreche Deutsch und Niederdeutsch als Muttersprachen. Ich studiere Linguistik und kann wegen Interesse, einige andere Sprachen, unter anderem auch Gotisch. Das war der Auslöser den Verein der gotischen Sprache zu gründen, weil es eben keine Diskussionsplattform oder einen gebündelten Kontext für Interessierte gibt. Leider scheitert es noch etwas an der Werbung und Publikmachung, bzw. dem Interesse der anderen, dass es kaum zu Mitgliedsbeitritten kommt. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
    Ich interessiere mich sehr für Sprachen und liebe Grammatik. Ich studiere deshalb in Bremen language sciences und fange ab dem 3. Semester wenn alles klappt mit dem Nebenfach Niederländisch an.
    Die germanischen Sprachen sind meine Lieblingssprachen, dicht gefolgt vom Hawaiischen. Ich bin kein absoluter Crack im Gotischen aber weiß bereits einiges über die Grammatik. Ich freue mich schon, wenn hier etwas mehr los sein wird und wir zusammenarbeiten.
    Liufos goleineis
    Kevin

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 12:26 am