Verein der gotischen Sprache n. e. V.

Dies ist das Forum zum Verein der gotischen Sprache. Es dient zum Austausch und der gemeinsamen Arbeit an der gotischen Sprache.


    Die Arbeitssprache des Forums

    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 25.05.11

    Die Arbeitssprache des Forums Empty Die Arbeitssprache des Forums

    Beitrag  Admin am Mi Mai 25, 2011 12:38 pm

    Arbeitssprache
    Da die Mitglieder des Vereins nicht alle aus Deutschland kommen und über die weite Welt verteilt sind, kann natürlich nicht davon ausgegangen werden, dass alle des Deutschen komplett mächtig sind. Natürlich ist der Verein in Deutschland ansässig und Grundkenntnisse des Deutschen sollten schon etwaige Vorraussetzung sein. Dennoch wird hier nicht erwartet, dass stets auf Deutsch zu schreiben ist. Ebenso kann in jeder anderen Sprache diskutiert werden, die die anderen Mitglieder auch größtenteils verstehen. Die wohl gängisten und häufigsten Sprachen werden Deutsch, Englisch und Gotisch sein.
    Es sollen beizeiten auch die gesamten Inhalte der Forenbeschreibungen, Ankündigungen und Ergebnisse auf Englisch und Gotisch übersetzt werden. Wer Interesse und Zeit hat, diese ehrenvolle Arbeit zu tun, ist herzlichst und mit viel Dank dazu eingeladen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Dez 13, 2019 1:22 pm