Verein der gotischen Sprache n. e. V.

Dies ist das Forum zum Verein der gotischen Sprache. Es dient zum Austausch und der gemeinsamen Arbeit an der gotischen Sprache.


    Internetseite zum Gotischausbau

    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 25.05.11

    Internetseite zum Gotischausbau Empty Internetseite zum Gotischausbau

    Beitrag  Admin am So Nov 20, 2011 4:19 am

    Guten Tag,
    um mal wieder etwas in das Forum zu schreiben:
    Ich suche Leute, die für kein bzw. wenig Entgeld eine Internetseite erstellen können. Es geht darum, dass man unangemeldet in ein Textfeld auf der Seite einen deutschen Begriff und in ein anderes Feld den erdachten gotischen Begriff eingeben kann. Es geht darum, dass jeder die Möglichkeit hat, gotische neue Begriffe in das Projekt mit einzubringen. Auf einer weiteren Unterseite kann man dann gemeinsam über die eingebrachten Wörter abstimmen, Verbesserungsvorschläge etc. eingehen. Zudem soll es weitere Eingabefelder geben, die eine fakultative Zusatzangabe wie Geschlecht, Deklinations- Konjugationsklasse etc. möglich macht. Das ganze soll natürlich ansprechend, interaktiv und prägnant gestaltet sein. Das Projekt wäre dann ein Teil meines LS4-Projektes im Linguistikstudium.
    Also, falls ihr jemanden kennt oder das selbst könntet, bitte bitte bitte meldet euch!

    LG
    Kevin
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 25.05.11

    Internetseite zum Gotischausbau Empty Re: Internetseite zum Gotischausbau

    Beitrag  Admin am Di Mai 29, 2012 7:02 am

    Es hat sich noch immer niemand gefunden, diese Aufgabe zu machen. Deshalb habe ich das Projekt auf die gotische Wikipedia ausgelagert: Waurdabokos

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Nov 14, 2019 10:31 am